Nächste Termine

  • Keine Termine.

64. Große Wehlheider Kirmes erfolgreich

Ein herzliches Dankeschön und Glückwünsche unserer Kirmesgemeinschaft der TG Wehlheiden. Viele Stunden der Vorbereitung und eine stimmungsvolle Kirmes an fünf Tagen habt ihr mit großem persönlichem Einsatz begleitet und gesteuert. Unser neues Bürgermeisterpaar hat durch seine herzliche, offene und liebevolle Art den Volksfestcharakter wesentlich mitgeprägt. Es waren fünf Tage für uns vergleichbar einer sportlichen Höchstleistung. Bei dieser Hitze wurde dem Vorstand der KG, dem Kirmesvater und allen Kirmesmädchen und Kirmesburschen, sowie allen fleissigen Helfern im Hintergrund großes Stehvermögen abverlangt.  Ich denke , man kann das ab dem dritten Tage beschreiben, wie der Lauf eines Marathons. Ab Kilometer 35 fängt es erst so richtig an. Besonders hervorzuheben ist die in diesem Jahr große Teilnehmerzahl von Sportlern und Sportlerinnen unseres Vereins am Festzug. Über 300 Mitglieder zeigten sich fröhlich all unseren Gästen und präsentierten unseren Verein in hervorragender Art und Weise. Wir haben alle zusammen unseren Stadtteil mit Freude belebt und bewegt. Die TG Wehlheiden, nicht zuletzt auch durch eine tolle Berichterstattung in der Presse, ist als Sportverein hervorragend präsentiert worden. Schon jetzt können wir uns auf die 65. Große Wehlheider Kirmes im Jubiläumsjahr unserer Stadt freuen.

Harald Gilfert
2.Vorsitzender
TG Wehlheiden

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>