66 mal Danke

Und wieder ist eine tolle Kirmes zu Ende gegangen. Die Vorzeichen standen in diesem Jahr durch die extrem kurzfristige Umdisponierung aller Fahrgeschäfte und allem, was dies mit sich zieht, wahrlich nicht besonders gut, umso schöner, dass auch die 66. Große Wehlheider Kirmes ein voller Erfolg wurde. Die TG Wehlheiden dankt den Kirmesburschen und Kirmesmädchen, der Kirmesgemeinschaft, allen, die aktiv dafür gesorgt haben, dass unsere Kirmes doch noch stattfinden konnte und vor allem allen Besuchern. Das hat jede Menge Spaß gemacht und die TG Wehlheiden freut sich bereits jetzt auf 2015. Wehlheider Jungen, viel besungen, sind und bleiben…

 

 

Ein dickes DANKESCHÖN an Andreas Weber für die Bilder.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>