Die TGW im Radio

So ist das also, wenn das Radio vorbeikommt und eine Live-Show macht. Unser Walking– und Wanderevent war ein voller Erfolg. Zuerst gingen am frühen Morgen die Wanderer auf ihre Strecken, gefolgt von den Walkingfreunden, die ihre Runde durch den Park Schönfeld drehten. War das Wetter zuerst noch bedeckt – was aber dennoch für beste sportliche Bedingungen sorgte – so zeigte sich pünktlich zum lockeren Teil des Tages die Sonne. Und mit dem TGW-Wetter legte unser regionales Radioprogramm auf. Mein Verein in hr4 dürfte mit diesem Tag noch mehr Fans gefunden haben, denn wie sich unser Verein an diesem Tag präsentierte, machte nicht nur der Radio-Crew sichtlich Spaß. Prima Wortbeiträge, tolle musikalische Einlagen und Zuschauer mit jeder Menge Spaß, die auch das Tanzbein schwangen. Einzig unsere Quizqualitäten sollten wir noch unbedingt ausbauen. Alles in allem ein exzellenter Tag mit der TGW. Danke an alle, die das ermöglicht haben: von der Kirmesgemeinschaft über jede aktive Abteilung bis zu hr4 – ihr dürft gerne wiederkommen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>