Ehre am Abend

Gestern Abend war es wieder einmal soweit: Die TG Wehlheiden ehrte ihre Vereinsmitglieder für 15 und 25 jährige Vereinszugehörigkeit und solche, welche in sportlicher Hinsicht und/oder durch besonderes Engagement unseren Verein geprägt haben. Die gut gefüllten Bürgerräume in Wehlheiden sowie ein formidables Buffet und eine erstklassige musikalische Untermalung boten den perfekten Rahmen für diesen Ehrenabend.

Die TGW dankt noch einmal allen Ausgezeichneten, allen Gästen sowie den vielen helfenden Händen, ohne die ein solcher Abend nicht möglich wäre.

2 comments to Ehre am Abend

  • Biggi

    Das war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung und ein würdiger Rahmen für die Geehrten! Danke an den TGW und die vielen Helferlein!

  • Fossi

    ich schließe mich da gerne an und komme gerne wieder (:-).
    Vielen Dank für den schönen Abend

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>