Erste Mannschaft der SAbt. TG Wehlheiden sichert den Klassenerhalt!

Sonntag, 10. März 2019.

Landesklasse Nord, SAbt. TGW-1 vs. KSK-2: 6.0:2.0

Lars´Sieg ist noch nicht notiert…

Alles andere als ein klarer Sieg gegen den designierten Absteiger aus der LK Nord KSK wäre eine große Überraschung gewesen. Doch die Erste meisterte die Aufgabe trotz zweier überflüssiger Gastgeschenke souverän. Martin steuerte bereits nach 90 Minuten den ersten Punkt bei. Es folgten drei weitere überzeugende Siege an den Spitzenbrettern.

Die Spitzenbretter

Nun zu den Gastgeschenken. Niko stellte am vierten Brett eine „vergessene“ Figur ein, konnte seine Partie aber immerhin noch in ein Remis retten. Der Verfasser dieser Zeilen warf hingegen eine überragende Stellung einzügig weg. So war es Joachim und Lars vorbehalten, für den klaren 6:2 Erfolg zu sorgen.Mit diesem Ergebnis sind alle eventuellen Abstiegssorgen verpufft! 

…die hinteren 4 Bretter.

Bericht: Ulli Rehbein.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>