Nächste Termine

  • Keine Termine.

HSG Lohfelden/Vollmarshausen vs. TG Wehlheiden 20:36 (6:18)

Am Sonntag startete die 1.Männermannschaft der TG Wehlheiden beim Aufsteiger aus Lohfelden in die neue BOL Saison.

Gleich zu Beginn der Partie machten die Wagenrungen klar, wer der Favorit in diesem Spiel sein würde.
Gestützt auf einen starken Niklas Becker im Tor führte man in der 20. Minute bereits deutlich mit 2:12.
Einziges Manko in dieser Phase war die fehlende Konsequenz im Angriff.
Mit 6:18 verabschieden sich beide Mannschaft in die Halbzeitpause.
Nach kurzer Ansprache des Trainerduos starteten die Wehlheider Jungs weiter konzentriert in die 2.Spielhälfte und konnten sich zwischenzeitlich mit bis zu 19 Toren unterschied absetzen.
Zum Ende der Partie lies man dann etwas nach und Lohfelden kam immer wieder zu einfachen Toren.
Solche Phase gilt es in Zukunft zu vermeiden und im Training aufzuarbeiten.
Nichts desto trotz verzeichnen die Wagenrungen einen gelungenen Start in die neue ganze junge Saison.
An dieser Stelle nochmal ein Großes Dankeschön an die zahlreichen mitgereisten Fans die das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machten !

Comments are closed.