Leichtathletik – Festumzug Wehlheider Kirmes und Ferienende

von Volker Mildner

Die Sommerferien gehen zu Ende und am Wochenende findet die 65. Große Wehlheider Kirmes statt. Am Samstag wollen wir wieder mit einer großen Gruppe beim Umzug dabei sein. Hier folgen zur Erinnerung noch mal die Infos.

Wir treffen uns am Samstag um 15.00 Uhr in der Heinrich-Heine-Straße / Ecke Langenbeckstraße. Von hier geht es zum Stellplatz. Denkt an die roten T-Shirts, Jeans und Turnschuhe. Im Anschluß gibt es noch eine kleine Erfrischung. Viel Spaß!

Natürlich beginnt am Montag wieder das reguläre Training. Siehe Sommertrainingsplan bei Rubrik Leichtathletik!

Ein guten Start in das neue Schuljahr und schöne Tage auf der Wehlheider Kirmes.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>