Nachlese 3-Berge Lauf

Am 31.3. fand der diesjährige 3-Berge Lauf in Dodenhausen statt. 4 mutige Läufer der TGW machten sich auf den Weg, die Steigungen zu erklimmen. Jens und Carolin wagten sich an maximale Strecke von 26,2 km über alle 3 Berge. Etwas verärgerte war Jens, da er sich um gute 400m verlaufen hatte. Aber glückerlicherweise kam er doch verletzungsfrei im Ziel an, wenn er auch einige Minuten liegen gelassen hatte. In der M40 belegte er mit 2:21,46 Std. den 5. Platz. Carolin schien der Lauf nichts auszumachen. Die Steigungen beflügelten sie noch auf ihrem Weg zu Platz in der Hauptklasse mit 2:11,57 Std. Auf Grund Trainigsrückstand waren Frank und Peter etwas vorsichtiger und begnügten sich mit der 13,7 km langen Strecke. Gleich am 1. Berg zollte Frank dem Anstieg Tribut und ließ Peter ziehen. Am Ende machte dies aber nur einen kleinen Unterschied von 4 Minuten aus. Frank wurde in der M55 sogar noch 3. mit 1:22,35 Std. und Peter 11. in der Kl. M45 Mit 1:18,37 Std.

 

 

3 comments to Nachlese 3-Berge Lauf

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>