Neuer Kurs bei der TG Wehlheiden ab 22. Januar 2020

Flotte Sohle 55plus Lebensfreude im Takt der Musik – für Alleintanzende und Junggebliebene Erlernen Sie einfache Folkloretänze aus Griechenland, der Balkanregion oder aus Afrika . Walzerschritte zur Soulmusik von James Brown, mitschwingen zu Bonny M. oder ein Schlager im Cha-Cha Rhythmus machen jede Menge Spaß. Und weil linedance sich zunehmender Beliebtheit erfreut, werden auch einfache Schrittfolgen zu moderner Popmusik und lateinamerikanischen Klängen eingeübt. Sie brauchen keinen Tanzpartner! Ein wenig Tanzerfahrung und Taktgefühl können nicht schaden. Schnupperstunde am 22.1.2020, dann zehn weitere Termine bis zu den Osterferien. Mittwoch, 16.00 bis 17.30 Uhr, Bürgerräume Wehlheiden, Kohlenstraße 16, Kassel. Kursgebühr: Vereinsmitglieder 5,00 Euro, Nichtmitglieder 6,00 Euro. Leitung/Info: Ralf Wenzel, Tel. 0151-15514144 Trainer C-Breitensport/Senioren im Deutschen Tanzsportverband (DTV) und Tanzleiter im Bundesverband Erlebnistanz e.V.