Samuel Maar, Hannes Meyner und Theo Fleischmann gemeinsam Sieger im Juni-Schnellschach der SAbt. TGW

Freitag, 3. Juni 2022.

Im stark besetzten Freitagsturnier siegten Samuel, Hannes und Theo mit jeweils 4 Punkten. Insgesamt nahmen 12 Schacher am Juni-Schnellschach teil; die Tendenz zeigt langsam wieder nach oben – erfreulicherweise kommen auch wieder vermehrt Spieler*innen aus anderen Vereinen in die Bürgerräume. Eine Feuerprobe gab es für unser Jungtalent Nicolai Kirchherr, der aus dem Jugendtraining hervorgekommen ist. Mit 1,5 Punkten gegen erfahrene Spieler der TGW konnte er mit dem Abend zufrieden sein.

Unten findest Du den aktuellen Stand in der Halbjahreswertung nach sechs Turnieren.

Nächstes Schnellschach: 01. Juli 2022 ab 19:30 Uhr in den Bürgerräumen. Offen für alle!