So lief die Jahreshauptversammlung 2011

Genau 109 stimmberechtigte TGW-Mitglieder plus einige Gäste füllten die Bürgerräume Wehlheiden am vergangenen Donnerstag. Auf dem Plan standen neben den üblichen Abteilungsberichten und Protokollen einige Wahlen, so dass am Ende dieses Abends ein nahezu komplett neu gewählter Vorstand präsentiert wurde. An der Spitze löste der bisherige Schatzmeister Peter Grunwald den bisherigen 1. Vorsitzenden Lothar Ziegler ab, der sich keiner weiteren Wahl stellte. Als neuer 2. Vorsitzender wurde Harald Gilfert gewählt und schließlich wurde mit Kurt Schneider ein neuer Schatzmeister gefunden. Vervollständigt wird der geschäftsführende Vorstand durch die alte und neue 1. Schriftführerin Petra Reinhardt. Der Dank des neuen Vorstands sowie aller Anwesenden galt dem scheidenden Vorstand, dessen Einsatz für den Verein noch einmal hervorgehoben wurde.

Die Vereinsführung im Einzelnen:

1. Vorsitzender: Peter Grunwald

2. Vorsitzender: Harald Gilfert

Schatzmeister: Kurt Schneider

Schriftführerin: Petra Reinhardt

Vereinsjugendleiter: Tamara Porth

Vereinsjugendsprecher: Mirko Boos

Kassierer: Sebastian Walther

Pressewart: Roman Völker

Fest- und Kulturwart: Ulla Ziegler

Gerätewart: Norbert Holzhausen

2. Schriftführerin: Petra Jung

Fest- und Kulturausschuss: Marvin Jacobi, Heidi Reimann, Diana Gröschke, Sebastian Kühn, Bärbel Müller und Frank Biniasch.