Nächste Termine

  • Keine Termine.

Teamarbeit

 

Wie wichtig ein funktionierendes Vereinsleben ist, zeigt sich immer dann am besten, wenn es gilt, sich einzubringen. Und unser Wander- und Walkingevent brachte es mit sich, dass eine Aufgabe für die hr4-Show »Mein Verein im Radio« bewältigt werden musste – die 48 Stunden-Aufgabe. Unsere Idee war es, unser Vereinsheim rundherum herauszuputzen, und zwar durch eine Bepflasterung.

Gerade bei Veranstaltungen ist der direkt an das Gebäude angrenzende Raum wichtig für den Getränke- und Essensverkauf und für viele weitere Aktivitäten. Spielt das Wetter dann einmal nicht ganz mit, standen alle Helfer früher im Morast. Das hat nun ein Ende. Denn viele Hände haben geholfen, dass wir nun noch mehr Freude an unserem Vereinsheim haben werden. Von der Planung über die Verpflegung bis zum Tragen der Steine musste alles organisiert werden – und es wurde sehr gut. Der Verein dankt den Helfern aller Abteilungen und der Firma Bischoff Gartengestaltung sowie Frank Richter von der Firma Peter Naß– ohne euch hätte es nicht funktioniert. Danke!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>