TGW hilft mit beim Kassel-Marathon

Liebe Turnbrüder, liebe Turnschwestern,

seid beim Kassel-Marathon dabei! Nicht genug trainiert – kein Problem! Man kann den Marathon erleben auch ohne mitzulaufen. Ganz nah dran, an den großen und kleinen sportlichen Erfolgen, Anfeuern, Daumen drücken, Mitfiebern und die beste Sicht auf alle Läufer.

Wir suchen am Sonntag, 15. September Unterstützung für:

– unseren Versorgungspunkt (km 35) an der Breitscheidstraße. Streckenversorgung vorbereiten und an die Sportler ausgeben (ca. 10 Helfer, auch Kinder können hier gut mithelfen)

– als Streckenposten im Abschnitt von der Dag-Hammerskjöld-Straße bis zur Bodelschwinghstraße (ca. 25 Helfer, verbindliches und selbstbewusstes Auftreten schaden hier nicht)

Der Einsatz dauert von ca. 8:30 Uhr bis ca. 15:30 Uhr. Je mehr Leute mitmachen, desto besser können wir den gesamten Zeitraum abdecken.

Wollt Ihr uns Unterstützen? Dann meldet Euch bitte bis zum 10. September und gebt an, von wann bis wann und an welchem Einsatzort Ihr dabei sein wollt.

s.kraemer@gebr-becker.com oder 01575 6633946

Stefan Krämer