Nächste Termine

Volle Halle bei den Vereinsmeisterschaften der Turnabteilung

Fast fünfzig Jungen und Mädchen präsentierten sich in der Wilhelm-Lückert-Schule zu den internen Vereinsmeisterschaften auf das Beste vorbereitet. Voll konzentriert ging jeder am Start zu seiner Übung den Ablauf noch mal durch – dann das Handzeichen – und los ging es.  Sprung – Boden -Reck – Barren – Bank – Schwebebalken waren die Übungsgeräte. Je nach Altersklasse wurden die unterschiedlichsten Übungen geturnt. Einigen konnte man die Anspannung und Konzentration vor Übungsbeginn deutlich ansehen, um so größer die Freude nach gelungenem Ablauf. Es herrschte eine tolle Stimmung und Begeisterung  in der Halle, jeder bekam eine Urkunde und eine Medaille als Lohn für seine Anstrengungen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>