Von Brauern, Spediteuren und Sportlern

An historischer Stätte trafen sich Spediteure und Brauer auf der Knallhütte – das gab es schon seit Jahrhunderten. Neu dabei am letzen Mittwoch war der Vorstand der TGW: Lothar Ziegler, Petra Reinhard, Peter Grunwald, und  Jürgen Dudek, der den neuen 2. Vorsitzenden Frank Huneck in die illustre TGW-Runde einführte, wurden von Beisitzer Roman Völker und Hans-Karl Leffler unterstützt.

Die Sakkos des Vorstands wurden vor der Kamera der HNA-Redakteurin gebührend vorgestellt und beide TGW-Sponsoren, die Spedition Raub und die Hütt Brauerei durften sich in Szene setzen. Christiane und Oliver Raub fuhren dazu an diesem Tag keine Möbel, sondern mit einem frisch polierten Lkw vor und Norbert Pustlauk führte mit Eugen Bauer in die Geheimnisse des Brauens und die unterschiedlichen Biere ein. Die TG Wehlheiden freut sich ganz besonders über das Engagement der beiden Sponsoren und auf die weitere Zusammenarbeit.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>