Weihnachts-Wichtel-Würfel-Schnell-Schachturnier Dezember

5 Runden CH-System.

Spielort: KITA Wehlheiden.

Beginn: 19:45 Uhr.

Turnierleitung: unbekannt.

Voranmeldung: bis 19:30 Uhr auch vor Ort möglich.

Startgeld wird nicht erhoben!

Das W-W-W-Schachturnier ist Teil und Abschluss der Schnellschachserie 2015.
Gespielt wird Würfelschach. Jeder Teilnehmer erhält ein weihnachlich verpacktes Geschenk.

Bitte unbedingt ein anonym verpacktes Geschenk mitbringen! Dies kann ein Gegenstand sein, den Ihr immer schon einmal loswerden wolltet oder ein gekauftes Präsent im Wert ab 5,00 €. TN ohne mitgebrachtes Geschenk können teilnehmen, erhalten jedoch selbst keines als Preis! Die Teilnehmer können sich je nach erreichtem Platz im Turnier aus der Fülle der Geschenke eines aussuchen. Also: Der Sieger wählt aus allen Geschenken aus, der Letzte hat keine Wahl mehr und findet nur noch eines vor.

Die drei Erstplatzierten der Jahreswertung erhalten Urkunden und Sachpreise, der Sieger zusätzlich einen Pokal. Über die Platzierung entscheidet bei Punktgleichheit die Buchholzwertung, und – falls auch diese identisch ausfällt – die Buchholzsumme.