Wir wollen zum DAV-Wandermarathon 14.06.14 – Training 23.03.2014

Vor dem Start kleines Open-Air Gymnastikfeuerwerk an der Buchenau-Kampfbahn und gut erwärmt ging es auf die Strecke. Petra, Renate, Heidrun und Clemens konnten bei angenehmen Witterungsbedingungen einen weiteren Konditionsbaustein für den DAV-Wandermarathon in ihre Füsse einbauen. Von der Buchenau ging es über Feuerwehrschule-Dönche-Augustinum-Herkules-Elfbuchen-vorbei am Wurmberg-Igelsburg-Studentenpfad-Kastanienallee-Hohes Gras-Herbsthäuschen-Teufelsmauer-Kaffeeemühle-vorbei an den Bilsteinklippen bis Zech-Marie-Weg-Dönche-Feuerwehr wieder zur Buchenau zurück.
Trainingsleistung: 28,6 km; 10:42 min/km; Wanderzeit 05:08:17 Std.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Interesse geweckt??? Dann schaut euch die Trainingtermine an und kommt doch beim nächsten Mal mit. Natur pur garantiert.
Nächstes Wandertraining 06.04.14.
Harald, der heute leider nicht mit konnte.