Handball Bezirksoberliga Männer

 

TSG Dittershausen – TG Wehlheiden 27:32 (12:13)

 

Starke Rückrunde sichert Platz 3

Das letzte Saisonspiel der Heimmannschaft vom TSG Dittershausen und des Gästen der TG Wehlheiden begann recht kampfbetont. Beide Teams schenkten sich nichts und waren bis zur Halbzeit auf Augenhöhe.

Erst nach dem Pausenpfiff konnte sich die TGW mit 4 bis 5 Toren absetzen. Dieser Vorsprung wurden im Anschluss gehalten. Hervorzuheben war dabei ein treffsicherer Fabian Billder auf Seiten der Gäste.

Durch ein paar hektische Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns kam es auf beiden Seiten noch einmal zu Nervosität. Diese legte sich jedoch und das Spiel „plätscherte“ in den letzten 10 Minuten aus. Man sah nur noch ein durchschnittliches Spielniveau, in dem zu erkennen war, dass beide Teams die Saison verletzungsfrei beenden wollen.