Handball Bezirksoberliga Männer

TG Wehlheiden – GSV Eintracht Baunatal II 30:26 (13:12)

 

Sensation im Königstor

 

Ein absolutes Klassespiel zweier starker Mannschaften, die sich im ersten Spielabschnitt nichts zu schenken hatten und ein sehenswertes Spiel boten.

Beide Teams zogen in der zweiten Halbzeit das Tempo weiter an, und beide Torleute konnten sich ein ums andere Mal auszeichnen. Dabei zeigte sich Dennis Werner auf Wehlheider Seite als der bessere und konnte seinem Team leichte Vorteile ver-schaffen. Die Schlussminuten gehörten klar der TGW, die mit Herz, Teamgeist und einem treffsicheren Oliver Stiebing, dem Aufstiegsaspiranten aus Baunatal ein Bein stellen konnte.

 

Tore TGW:

Biller 2, Cezanne 4, Felbinger 4, Heerdt 3, Sandner 5, Stiebing 12 (4)

 

Tore GSV:

Büchling 1, Köhler 1, Kördel 4, Lattek 2, Most 1, Mumberg 2, Schwietzke 2, Stell 11 (6), Umbach 2