Handball, D-Jugend

 

VfB Viktoria Bettenhausen – TG Wehlheiden 24:14 (14:3)

 

Am Samstag den 06.10.12 fuhren wir zu unserem zweiten Auswärtsspiel nach Bettenhausen um dort gegen den VfB Victoria Bettenhausen zu spielen.

In einem guten Handballspiel konnten wir uns in der ersten Halbzeit schnell absetzen und führten bereits nach 10 Minuten mit 7:2. Diese Führung konnten wir bis zur Halbzeit durch schöne Einzelaktionen unseres Rückraums auf eine beruhigende 14:3 Halbzeitführung ausbauen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit hatten wir ein wenig Schwierigkeiten die Konzentration hochzuhalten, sodass Bettenhausen ebenfalls ein paar schöne Treffer erzielen konnte. Nach einer Auszeit konnten wir wieder an die gute erste Halbzeit anknüpfen und konnten einen sicheren 25:14 Sieg nach Hause bringen.

 

Anschließend bedankten sich die Jungs noch mit einer LaOla bei den mitgereisten Fans und Eltern.

Auf diesem Weg möchte sich das Trainerteam ebenfalls bei den Eltern für die tolle Unterstützung bedanken.

 

Wir stehen nun mit 7:3 Punkten an zweiter Stelle der Tabelle.

 

Torschützen:

Jakob 2, Anton 12, Joel 1, Leo 10