Handball Damen: TGW verliert gegen Tabellenletzten

HSG Baunatal II – TG Wehlheiden Damen 20:18 (8:10)

Eigentlich wollten die Damen der TGW mit zwei Punkten nach Hause fahren, aber dies wurde Ihnen leider vergönnt. Die erste Halbzeit war zwar nicht die beste, trotzdem konnte die TGW mit einer 2-Tore-Führung in die Pause gehen. Leider fehlte in der zweiten Hälfte der nötige Biss, so dass die Gastgeber ausgleichen konnten. Kurz vor Schluß gingen sie in Führung und die Damen der TGW brachten sich durch Fehlpässe und eklatanter Abschlussschwäche selbst um den Sieg.

Silke Talmon war die beste Spielerin mit 8 Toren, davon 5 verwandelte Strafwürfe. Mit Maria Mizelli konnte man einmal mehr eine starken Rückhalt zwischen den Pfosten der TGW sehen.  

Es spielten:

Im Tor: Maria Mizelli

Im Feld: Silke Talmon (8/5), Kamila Kozak (1), Ulrike Wilhelm (1), Dagmar Weinhold (3), Kerstin Brenssell (2), Stefanie Koch (1), Katharina Thomschewski (2), Katrin Kremer, Julia Kremer, Julia Alex