Nächste Termine

  • Keine Termine.

Handball, weibl. E-Jugend

GSV Baunatal gegen TG Wehlheiden ( 6:8 Tore )- (18:32 Punkte)

Sonntagszeit ist Handballzeit! Am Sonntag früh traf sich ein müdes Trainerpaar und ein noch müderes Elternpaar mit Kind an der Königstorhalle zum vorletzten  Spiel der Saison 2012/13. Hatte man sich in der Zeit vertan? Es wurden nicht mehr Spielerinnen. Also fuhr man zur Halle nach Baunatal. Hier auf dem Parkplatz war auch nur noch eine weitere Spielerin mit ihrem Vater. Die beiden Mädels machten sich auf die Suche nach den anderen Spielerinnen. Welche Freude als sie sich gefunden hatten.

Auf dem Spielfeld ging die Aufregung weiter. Beide Mannschaften hatten rote Trikots mit gebracht. Die Wehlheiderinnen sollten mit Laibchen spielen. Dies wurde aber auch wieder annulliert und schließlich traten wir in gelben Baunataler Trikots an. Unser Ziel war noch in diesem Spiel ein paar Punkte zu sammeln.

Baunatal hatte Anwurf und Maja musste gleich das erste Mal hinter sich greifen. Unser Mädchen fanden nicht richtig ins Spiel, so dass Adi ziemlich früh das erste Team-Time-Out nahm. Die Spielerinnen wurden eingenordet und zur Halbzeit stand es 6:5 für die Gastgeber.

Nach der Halbzeitpause ging Karoline in unser Tor und langweilte sich dank einer guten Abwehr in der zweiten Spielhälfte. Unsere Mädchen trafen noch 3 mal das gegnerische Tor, so dass das Spiel mit 6:8 Toren beendet wurde.

Es spielten: Maja (3), Leah (2), Amelie( 1), Mila (1), Karoline (1), Carolin, Hannah, Carlotta, Josephine, Emma

Am Sonntag, den 03.03.13 findet unser letztes Spiel gegen die HSG Wesertal statt. Hier werden alle Eltern, Geschwister, Omas und Opas usw. zum Anfeuern benötigt.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>