Jede Frau und jeder Mann auf die Bäume

Bei perfektem Herbstwetter – Regen und eine klamme Kälte- wagten sich die Montags-Jedermänner in den Kletterwald Kassel. Auf mehreren Touren des Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden waren die 3er und 2er Teams der TGW nach einer kurzen Einweisung durch einen Trainer unterwegs – Spaß in 5 bis 8 Meter Höhe garantiert.Neben dem Pflichtequipment Helm und Gurt waren Handschuhe ein heißbegehrtes Hilfsmittel an diesem Tag um die Finger nicht gefrieren zu lassen.

Fazit: Eine ausgezeichnete Freizeit-Idee und unsere Empfehlung des Hauses für alle Kletterfreunde. Perfekt macht es noch gutes Wetter und die demnächst kommende „schwarze Kletterpiste“. Und wer kein Klettermaxe ist, der kommt jetzt wieder Montags in die Sporthalle am Königstor. Ab 20.30 Uhr machen wir Sport im Warmen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>