Jedermann-Sport bei den Deutschen Meisterschaften 2014

TGW bei der DM2014

Was hatten wir alle einen Spaß – das Teamrennen auf dem Rundkurs der Deutschen Meisterschaft war für die IG Rad der TG Wehlheiden ein voller Erfolg. Die Strecke war nicht allzu schwer, lediglich die Steigung „am Hahn“ sprengte regelmäßig – nicht nur unsere – Gruppe. Letztlich konnten sich die Mannschaftsteile zumeist an anderen Fahrern und Gruppen ausrichten, um doch noch ein wenig Windschatten auf den knapp 70 Kilometern zu bekommen. Das gesamte Team hatte weder einen Defekt noch einen Sturz auf zum Teil regennasser Fahrbahn zu verzeichnen und so kamen alle glücklich nach etwas mehr als 2 Stunden ins Ziel. Noch mehr hier.

Der Zieleinlauf unserer 7:

1. Ben, 2. Matthias, 3. Jens, 4. Horst, 5. Harald, 6. Roman und 7. Pierre. Zeiten liegen offiziell noch nicht vor, werden nachgereicht, sobald verfügbar.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>