Nächste Termine

Das sind wir !

Liebe Jugend :), 

am 12.03.2011 war in den Bürgerräumen die Jugendversammlung. Nicht besonders zahlreich besucht, aber mit einem Ergebnis. Ich (Tamara Porth) wurde zur Vereinsjugendleiterin und Mirko Boos als Jugendsprecher gewählt. Kim-Lea Schwarz wird zunächst kommissarisch die Position der zweiten Jugendsprecherin übernehmen.

Zusammen mit den Abteilungsjugendleitern – Sarah Kniel (Volleyball), Lisa Müller (Leichtathletik), Stephan Meyer (Handball) und Jasmin Thiel (Turnen) – bildet sich der Jugendausschuss.

Unsere Aufgabe wird es jetzt sein euch im Verein zu vertreten, abteilungsübergreifend zusammenzuführen und auf Ausflügen oder Aktionen Spaß mit euch zu haben. 

Lange Rede kurzer Sinn: Jetzt soll es losgehen! Und zwar starten wir mit einem Mehrkampf, an dem ihr gegen die anderen Abteilungen antretet. Im Anschluss (oder auch nebenher) werden wir grillen oder Kuchen essen. Genauere Informationen kommen dazu noch.

Weiter denken wir über einige Aktionen nach (Klettern, Heide Park, Kanu fahren…), alles mögliche ist denkbar. Auch eure Ideen könntet ihr hier einbringen. 

Ich denke ich spreche da nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen, wenn ich sage, dass wir uns auf die Arbeit freuen, motiviert sind unsere Ideen umzusetzen und natürlich immer ein offenes Ohr dafür haben, wenn ihr etwas loswerden wollt.

 Ihr könnt auch mal auf der Vereinsseite nachschauen, dort steht auch immer, wenn wir etwas neues planen. Auch auf Facebook haben wir eine Seite (TGW Jugend). Schaut doch mal vorbei.

 Eure Jugendleiterin

Tamara

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>