Alle Jahre wieder…..

Alle Jahre wieder…

 

Am Freitag, den 21.11., fand die Jahresabschlussfeier des Lauftreffs der TG Wehlheiden statt. Ca. 60 aktive Läufer und Läuferinnen, Walker und Walkerinnen samt Partnern fanden sich in den festlich geschmückten Wehlheider Bürgerräumen ein. Wie immer gab es ein reichhaltiges Buffet – ergänzt durch selbst gemachte Salate und traumhafte Dessert-Variationen. Ein frisch gezapftes Bier, Wein oder Wasser garantierten eine gute Hydrierung der Gäste.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren sorgte der Alleinunterhalter Thorsten Elsner für gute Stimmung mit seinen heißen Rhythmen: Mit Udo Jürgens, den Beatles bis hin zu Olaf Hennings Hit „Komm, hol das Lasso raus“ heizte er den Tänzern mächtig ein.

In den Tanzpausen zog Ulla Ziegler immer wieder Gewinnnummern der Tombola und überreichte die dazu gehörigen Preise an die glücklichen Gewinner.

 

Diana Gröschke gab einen kurzen Jahresrückblick und ehrte folgende langjährige Mitglieder für ihre Vereinszugehörigkeit: 10 Jahre dabei sind Uschi Schwippert, Angelika Quast und Wolfgang Schwarz. 15 Jahre: Andrea Erdbahn – und auf 25 Jahre brachten es Renate und Peter Fischer sowie Renate Schulz!

 

Lothar Ziegler bedankte sich bei den freiwilligen Helfern  – und die Laufenden gaben den Dank mit einem Gutschein an die Organisatoren zurück. Gegen 1:00 Uhr ging eine rundum gelungene Veranstaltung zu Ende.

 

Nachfolgend ein paar Impressionen von dem schönen Abend:

 

 

Jahresabschlussfeier-1

Jahresabschlussfeier-1