Bilderserie Frauenlauf

174 Starterinnen und kein optimales Wetter: Der Kasseler Frauenlauf war wirklich gut besucht. Die TGW dankt allen Läuferinnen sowie den zahlreichen Helfern und Sponsoren ohne diese eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Wir hoffen, alle hatten einen schönen und sportlichen Tag. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

4 comments to Bilderserie Frauenlauf

  • Ja, das war wirklich ein schönes Erlebnis! So eine lockere, freundliche Stimmung und ein prima Miteinander!! Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
    Vielen Dank an Die vielen ehrenamtlichen Mitstreiterinnen und Mitstreiter von der TGW (Der Kuchen war seeehr lecker :-)) und an alle Mitläuferinnen!

    Herzlichst,
    Karin

  • Heike Mönnich

    Für uns war es ein tolles Erlebnis, da wir das erste Mal mitgelaufen sind. Nette Leute, gute Stimmung. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir laufen auf jeden Fall wieder mit. Vielen Dank an die Veranstalter und der vielen netten Helfer, die uns den richtigen Weg gezeigt haben.
    Viele Grüße
    Heike

  • Angelika Spangenberg

    Ich habe am Frauenlauf das erste Mal teilgenommen und es hat mir sehr gut gefallen. Es war eine neue Erfahrung, da ich in Baunatal immer Berge gewohnt bin. Vielen Dank für den leckeren Kuchen und den warmen Tee. Meine Lauffreundin und ich werden nächstes Jahr wieder dabei sein.

  • Peter Grunwald

    Danke für die vielen positiven Rückmeldungen. Wer Lust und Laune hat ist herzlich zu den Trainingszeiten Dienstag und Freitag ab 18.00 Uhr auf der Buchenau-Kampfbahn eingeladen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>