Größer, schneller, weiter: KKH-Lauf 2015

Der KKH-Lauf entwickelt sich zu einer echten Institution und jedes Jahr sind mehr Menschen am Start. In diesem Jahr hatte die TGW als Veranstalter des Laufs wieder das perfekte Wetter-Los gezogen. Die Sonne beschenkte uns wunderbar und so war es fast logisch, dass auch in diesem Jahr wieder ein neuer Rekord an Teilnehmern auf die Reise über die unterschiedlichen Streckenlängen ging. Fast 1.800 Starter von gaaanz klein bis groß und von jung bis alt waren dabei, als Dieter Baumann und die KKH zum Laufen vor die Orangerie rief. Erneut eine tolle Veranstaltung. Und eine, die ohne die vielen Helfer unmöglich wäre.

Die TGW bedankt sich bei allen Standbesetzern, Kuchenverkäufern, Kaffeausschenkern, Medaillenausgebern, Streckenposten-Absperrbandhaltern, Zeltaufbauern, Tisch- und Bankträgern, Einschreibeunterlagenausgebern, Rettungswagenlenkern und -mitfahrern und überhaupt allen, die dabei waren um aus einer Laufveranstaltung ein exzellentes Event für die ganze Familie zu machen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>