Neuanfang

Ein Walkingspaß im Park Schönfeld sollte es sein, eine Veranstaltung, die schöner nicht sein konnte, ist es geworden.Vor einiger Zeit kamen die Abendwalker auf die Idee, eine Walking-Veranstaltung unter dem Motto:
„Bevor wir verkalken, lasst uns lieber in den Frühling walken“ zu organisieren.
Gesagt, besprochen, getan.

Für Sonntag, den 12. April 2015 wurde der Termin mit Uhrzeit und Streckenführung festgelegt. Ein ausdrucksstarker Flyer mit allen erforderlichen Angaben wurde gedruckt und verteilt.

Mit ca. 50 Teilnehmern wurde gerechnet, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte der Vorstand jedoch etwa 80 Teilnehmer herzlich begrüßen. Nach einem „Warm-up“ mit Physiotherapeut Joachim Jung starten die Teilnehmer von der Buchenau-Kampfbahn auf vorgezeichneter Strecke über etwa 5,5 Km, ohne Zeitmessung durch den wunderschönen Park Schönfeld.

Nach der Walkingrunde konnten sich alle Teilnehmer, Zuschauer und Gäste
mit Würstchen, Waffeln und diversen Getränken stärken. Dank der Helfer war es eine gelungene Veranstaltung, die auch im kommenden Jahr (vorgesehen am 10. April 2016) wieder stattfinden soll.

Unsere Walking-Termine auf der Buchenau-Kampfbahn:
Dienstag 9:45 und 18:00 Uhr
Donnerstag 9:45 Uhr
Freitag 18:00 Uhr

Bild1 Bild2

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>