Zum 1. Lauf der Nordhessencup-Serie

Am 22.03.2014 fiel der Startschuss zum 4. Warburger Diemellauf. Die Winterpause ist vorbei, der Nordhessencup hat begonnen. Bei kühlem aber trockenem Wetter fanden sich zahlreiche Läuferinnen und Läufer ein, die sich freuten, dass es endlich wieder los ging. Auch von der TG Wehlheiden waren einige Läufer vor Ort, um zu schauen, ob das Bahntraining schon etwas gebracht hat.

Besonders hervorzuheben sind folgende Ergebnisse:

5 km  M45  1. Platz  Dirk Schönweitz  18:45

5 km  M55  3. Platz  Andreas Hartmann  21:07

21,5 km  M55  2. Platz  Norbert Holzhausen  1:42:19

Weiterhin gibt es zu berichten: Jan war seit langer Zeit mal wieder schneller als Jens! Und Wilhelm hat sein Ziel erreicht, er hat das Ziel erreicht. Es wäre auch schön gewesen, wenn einige Damen der TGW mitgelaufen wären. So schlimm ist das jetzt aber auch nicht, ihr habt noch 16 mal die Gelegenheit dazu.

Ergebnisse