Nächste Termine

Zum 9. EON Kassel Marathon

Bei bestem Läuferwetter fand am letzten Wochenende der Kassel Marathon statt. Die TG Wehlheiden war mit zahlreichen Läufern und Walkern auf den verschiedenen Strecken unterwegs. Den Anfang machten am Samstag die Kinder beim Minimarathon über 4,2 km. Am Sonntag starteten dann die Großen zum Walken, Halbmarathon und Marathon. Mit großem Applaus wurden alle beim Verpflegungsstand der TGW an der Breitscheidstraße begrüßt und mit aufmunternden Worten auf die letzten Kilometer geschickt. Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer. Der Termin für den 10. EON Kassel Marathon wurde für nächstes Jahr in den September verlegt, bitte daran denken.

EON Kassel Marathon 2015

 

2 comments to Zum 9. EON Kassel Marathon

  • Hubert Pohl

    Hallo Sportfreunde,
    zwecks Teilnahme an den Deutschen bzw. Hessischen Marathon-Meisterschaften 2015 suche ich einen Sportverein welcher dem DLV angeschlossen ist, bzw. einen gültigen Startpass besitzt. Ist dies beim TGW der Fall und wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?
    MfG H. Pohl

  • hotte

    Den Starterpass muss beantragt werden, dass ist für Vereinsmitglieder machbar. Der Monatsbeitrag beträgt 8€.
    Gruß H. Begemann

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>