Nächste Termine

Zurück zum Alltag

Das läuferische Highlight der Region, der Kassel Marathon 2010, ist zu Ende. An dieser Stelle herzlichen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer, die vielen Zuschauer und dem Wetter. Eine schöne Veranstaltung.

Doch zuück zum Alltag, dem Nordhessencup. Letzten Freitag ging es in Heckershausen rund um den Stahlberg und es waren schon wieder einige von der TGW dabei. Einer, der beim Marathon sein Ziel nicht erreichte, lief eine prima Zeit, ein Anderer kam leider erst 2 Minuten vor dem Start  an und konnte sich nicht mehr für die lange Strecke anmelden. Ein Dritter hat beim Gerangel in der Linkskurve kurz nach dem Start seine GPS Uhr verloren, konnte sie aber am Sonntag abholen. Danke dem Finder.

Am nächsten Wochenende geht es weiter im schönen Fuldatal, eine anspruchsvolle oder interessante Strecke, da gehen die Meinungen auseinander.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>