Nächste Termine

  • Keine Termine.

20. Herkules Berglauf

Auch die TG Wehlheiden war bei der Jubiläumsausgabe des 20. Herkulesberglaufs erfolgreich am 19.09.2009 vertreten.

In der Mannschaftswertung der Klasse M50/M55 belegten Andreas Hartmann, Horst Begemann und Wilhelm Lau den 2. Platz. Auch die zweite Mannschaft (Norbert Holzhausen, Peter Grunwald, Jens Werrbach) der TGW konnte sich in der M40/M45 mit einem 9.Platz behaupten.

Mit den diesjährigen Herkules Berglaufmeisterschaften wurden zugleich auch wieder die Hessichen Berglaufmeisterschaften durchgeführt.

In der Jugend startete Matthias Mücke für die TGW und belegte einen guten 5. Platz. Glücklich berichtete er über seine neue persönliche Bestleistung unter 30 Minuten. Insgesamt brauchte Matthias 29:50 Minuten um die 6,2 KM und die 370 Hohenmeter zu bewältigen.

Abschliesend kam auch Ulla Ziegler mit einem Lächeln auf den Lippen erfolgreich ins Ziel.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>