Nächste Termine

Leichtathleten belegen 6. Platz beim Sparkassen Grand Prix 2009

Wie im letzten Jahr sponserte die Kasseler Sparkasse auch in diesem Jahr einen Sonderpreis im Rahmen des Sparkassen Grand Prix 2009.

Die Siegerehrung fand im Rahmen der Sparkassen Gala am 04. November 2009 statt.

Jürgen Kempe von der Kasseler Sparkasse lobte die Sportler noch einmal für ihre Leistungen und ihren Kampfgeist.

Mit 510 Punkten belegte die TG Wehlheiden den 6. Platz und bekam hierfür einen Geldpreis in Höhe von 183 €.
Die TG Wehlheiden ist zuversichtlich im nächsten Jahr noch einen besseren Förderpreis unter den ersten TOP 5 zu bekommen.

Im Rahmen der Einzelwertung wurden 3 Athleten der TG Wehlheiden geehrt.

Fredi Minoui belegte bei den Schülern mit 54 Punkten den 3. Platz und Marshella Foreshaw den 2. Platz bei den Schülerinnen mit 17. Punkten. In der Jugend gewann Matthias Mücke mit 53. Punkten.

Die Sieger wurden mit einer Medalie, einem Sweatshirt sowie einer Urkunde geehrt.

Die Kasseler Sparkasse kündigte an, den Sparkassen Grand Prix auch im Jahr 2010 durchführen zu wollen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>