Sportler des Jahres Ehrung

Sportler des Jahres Ehrung und gemütliche Weihnachtsfeier

Am 09.12.2009 fand die diesjährige Sportler des Jahres Ehrung der Leichtathletik Abteilung statt.

Die Siegerehrung wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier durchgeführt.

Zahlreiche Eltern und Athleten hatten sich zusammengefunden um bei Glühwein, Kinderpunsch und einem kleinen Imbiss auf die vergangene Saison noch einmal zurückzublicken.

Die Sportler die die meisten Wettkämpfe absolvierten und hierbei auch noch gute Plätze erungen, wurden geehrt.

Für das Jahr 2009 wurden folgende Athleten mit dem Sieger T-Shirt ausgezeichnet :

Marshella Foreshaw, Janick Vogler und Matthias Mücke.

Herzlichen Glückwunsch !

Knut Kremer (Abteilungsleiter der Leichtathleten ) freute sich diese alte Tradition nun endlich wieder fortführen zu können. Durch umstrukturierungen in der Abteilung konnte dieser Tradition seit 2003 nicht mehr nachgegangen werden. Jetzt lebt diese Tradition wieder auf. Gleichzeitig gratulierte er allen Athleten für ihre Erungenen Leistungen im Wettkampfjahr 2009.

„Durch die neue Kunststoffbahn ergeben sich für uns ganz neue Trainingsmöglichkeiten.

Wir werden 2010 eine spannendes Jahr vor uns haben“, erklärte er lächelnd im Gespräch.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>