Vier gewinnen für Wehlheiden

Nachtrag zum Sparkassencup der Leichtathleten des HLV-Kreis Kassel 2012

von Volker Mildner / Fotos Frau Ehmer

 

Bei der Siegerehrung des Sparkassencups am 10.12.2012 wurden vier Leichtathleten der TGW in den Räumlichkeiten der Kasseler Sparkasse geehrt. Diesmal stiegen 3 Schülerinnen und 1 Schüler auf das Podest, statt drei im Jahr 2011. Jedoch reichte es diesmal nicht für einen sechsten Platz in der Teamwertung oder mehr. Wie viel fehlten, war leider nicht zu ermitteln. Das Trainerteam mit Madeleine Geipel, Tine Finn, Lisa Müller und Jörg Werner freute sich mit seinen Athleten.

 

Hier unsere Sieger:

2. Christopher Ehmer Kinder U10/M8 49 Punkte

3. Dörte Beuermann Jugend U14/W13 99 Punkte

3. Kerstin Beuermann Kinder U12/W11 89 Punkte

3. Emeline Jasari Kinder U10/W 6 30 Punkte

Auch 2013 ist wieder ein Cup der Sparkasse in Planung. Dann hoffentlich mit noch mehr Athleten der TGW. Dann klappt es sicher wieder mit der Teamwertung unter die ersten sechs.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>