10. Vereinsmeisterschaft der SAbt. TG Wehlheiden

Ausrichter: SAbt. TG Wehlheiden – Ort: Bürgerräume Wehlheiden (Spiellokal)

Turnierleiter und Schiedsrichter: Hannes Meyner / Frank Huneck

Beginn: Freitag, 25.01.2019 – Spielbeginn jeder Runde: 19:30

Modus:Sieben Runden Schweizer System.
Sieger ist, wer nach sieben Runden die meisten Punkte hat.
Sollte es an der Tabellenspitze zwei Spieler mit gleich vielen Punkten geben, wird ein Stichkampf über zwei Schnellpartien (15 min plus 7 sec.) gespielt. Falls es dann keinen Sieger gibt, folgen zwei Blitzpartien (5+0), und bei einem erneuten Gleichstand eine Armageddon-Partie. Der Sieger dieses Wettkampfes ist neuer Vereinsmeister.
Zweitwertung in der Tabelle: Buchholz mit einer Streichwertung

Bedenkzeit: 90 min für 40 Züge, danach 15 min für den Rest der Partie. Zusätzlich gibt es einen Zuschlag von 30 Sekunden pro Zug von Beginn an.

Karenzzeit: 30 Minuten nach offiziellem Beginn. Also in der Regel bis 20:00 Uhr.

Anmeldung: an Frank Huneck: fhuneck@t-online.de oder Tel.: 0177 – 770 77 21 oder am 25.01.19 bis spätestens 19:00 Uhr vor Ort

Auswertung: Das Turnier wird DWZ-gewertet.

Termine:
Runde 1: 25.01.
Runde 2: 08.02.
Runde 3: 22.02.
Runde 4: 22.03.
Runde 5: 12.04.
Runde 6: 10.05.
Runde 7: 14.06.

Kann ein Spieler zu einem Termin nicht, hat er unverzüglich seinen Gegner und den Turnierleiter zu informieren. Die Runde ist dann bis spätestens 3 Tage vor der nächsten Runde nachzuholen.
Der Sieger des Turnieres ist Vereinsmeister und erhält einen Wanderpokal sowie eine Urkunde.

1 comment to 10. Vereinsmeisterschaft der SAbt. TG Wehlheiden

  • Niko Luke

    Ich freue mich schon wenn der Turnierleiter (wie im letzten Jahr) den Fall fürchtet, das am Ende mehr als zwei Spieler punktgleich vorne sind 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>