Klemens zum vierten Mal Schnellschachsieger!

Mit 20 Teilnehmern gut besucht wie oft...

Mit 20 Teilnehmern gut besucht wie oft… vorne rechts August-Sieger Klemens.

Beim  achten Schnellschachturnier der Schachabteilung TG Wehlheiden in diesem Jahr hatte Klemens von Kiedrowski zum 4. Mal die Nase vorn – wenn auch nur hauchdünn vor Meister Eckhard, der ebenfalls 4 Punkte aus 5 Partien erzielte. Die bessere Feinwertung entschied das Turnier für unseren Trainer. Auf den Rängen 3 bis 5 mit jeweils 3,5 Punkten folgten das nordhessische Urgestein Karl-Heinz Schnegelsberg und die beiden TGW-Landesklassenspieler Patrick Francis und Ulli Rehbein.

Die Fortschrittstabelle ist hier einzusehen: S-S_08-2014_Fortschrittstabelle

Mit 19 Teilnehmern und 1 Teilnehmerin war das Monatsschnellschach  der TGW wieder sehr gut  besucht – allein 50 % vereinsfremde verdeutlichen die Beliebtheit des offenen Turniers. 

In der Jahreswertung führt Klemens, hier ist jedoch noch nicht das letzte Wort über den Gesamtsieg gesprochen. Allein sieben Teilnehmer haben noch reelle Chancen auf die Plätze 1-3; insgesamt kommen 8 Turniere in die Gesamtwertung.

Es folgt die Jahresübersicht: Schnellschach_Übersicht_2014

Euer Frank.