Knappe Niederlage zum Saisonende störte nicht.

Ulli ist ratlos (sehr selten): Geld weg, keine Fahrkarte..

Ulli ist ratlos (sehr selten): Geld weg, keine Fahrkarte..

In der abschließenden Runde der Landesklasse Nord gab es für die erste Mannschaft der Schachabteilung TG Wehlheiden eine knappe 3,5 – 4,5 beim gastgebenden Verein von SK Turm Bad Hersfeld. Am gestrigen Sonntag konnten Patrick Francis und Martin Stuckenschneider ihre Partien gewinnen, Klemens von Kiedrowski, Maurice Schirra und Larst Ratschke remisierten, Ulli Rehbein, Uwe Pichl und Frank Huneck verloren.

Trotz alledem war es ein schöner Ausflug! Sechs der Mannen wählten die Bahnfahrt, bei der Ulli als Fahrkartenkäufer einige Probleme mit dem Erwerb eines gültigen Tickets zu lösen hatte, und bis auf Maurice und Frank (zu Hause wartete Spargel auf ihn) trafen sich die Helden anschließen noch bei „Alt-Wehlheiden“ zum Saisonausklang.

Fazit: 4. Platz, eine gelungene Saison – wir gehören in die Landesklasse Nord.

Euer Frank.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>