Toller Erfolg

Am 3.10.2016 sollten die Bezirks-Blitz-Mannschafts-Meisterschaft in Kassel stattfinden, doch bis Sonntag hatten sich erst 3 Mannschaften angemeldet, u.a. TGW 1 und 2.

Doch dann trudelten die Meldungen nach und nach ein, sodaß das Turnier stattfand.

Doch am Montagmorgen kam es zu hektischen E-Mail-Kontakten, und bis kurz vor Beginn war unklar, und plötzlich war unklar, ob wir nur mit einer oder zwei Mannschaften starten würden. Klemens von Kiedrowski  sprang glücklicherweise ein und es konnte beginnen,

Nach der ersten Hälfte war TGW 1 auf Platz 1, und Vellmar auf 2 knapp dahinter, und TGW 2 auf dem 3. Platz.

In der Rückrunde starten wir (TGW 2) etwas schlechter trotz der Unterstüzung von Kayvan Rafiee, der als Ersatzmann einstieg.

Durch unsere Siege gegen SK Vellmar unterstützten wir die Erste und verhalfen somit der ersten zum Sieg,

Endergebnis: TGW-1 Erster, SK Vellmar 2. und TGW-2 Dritter,

Somit vertritt unsere erste Mannschaft mit Patrick Francis,  Klemens Kiedrowski, Nico Luke und Martin Stuckenschneider uns bei der Hessischen Blitzmannschaftsmeisterschaft in Wolfhagen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! TGW-2  mit Michael Mertens,  Jaochim Müller, Uwe Pichl, Thomas Fliegner sowie Kayvan Rafiee errang den dritten Platz.

Bericht: Thomas Fliegner.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>