Nächste Termine

TGW Kassel Wizards empfangen Hurricanez aus Hannover

Die nächsten 3 Punkte könnten schon am Samstag auf dem Konto der TGW Kassel Wizards landen. Dann nämlich erwarten die Spieler der Ersten Mannschaft die Hannover Hurricanez zuhause im Baunataler Sportkomplex.

Als Tabellenführer stehen die Wizards der TG Wehlheiden zwar auf einer guten Ausgangsposition. Allerdings kann jeder kleine Fehler schnell zu Gegentoren führen, wie sie die Kasseler Mannschaft schon beim Hinspiel in Hannover vor einigen Wochen kassiert hat.

Neben dem Spiel steht auch die Trikot-Charity Aktion als ein extrem wichtiger Punkt des Abends auf dem Plan. Die TGW Kassel Wizards haben zum Saisonbeginn über 40 Partner gefunden, die es möglich machen dass die Wizards dem Förderverein der Kinder-Neuropädiatrie am Klinikum Kassel helfen können.

Fast alle Spieler tragen ihren eigenen Sponsor auf dem Rücken des Trikots, sämtliche Trikots werden nach dem Saisonende versteigert. Der Erlös dieser Aktion kommt komplett dem Förderverein zugute.

Den Anfang machen die Wizards nun schon am kommenden Samstag. Ein Trikot von Michael Christ wird das erste sein, was unter den Hammer kommt!

Weitere Informationen zum Förderverein gibt es am Samstag direkt in der Halle.

Beginn des Spiels ist um 19:00 Uhr im Sportkomplex Baunatal, Stettiner Straße 9. Der Eintritt beträgt 3,- Euro.

Die Spendendose der Fördervereins freut sich zudem über jeden weiteren Euro der direkt an die Kinder im Klinikum geht.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>