Erfolgreiche Siegerin

Erfolgreiche Siegerin beim 40. Sensenstein Bergturnfest

Glücklich lachte Kim-Lea Schwarz auf dem Siegerpodest in die Mitte der großen Berglandhalle, als sie den Pokal für den ersten Platz in der Hand hielt. “ Damit habe ich ganz und gar nicht gerechnet “ ,erzählt Kim-Lea im Anschluss an die Siegerehrung. Kim-Lea startete im Turnerischen Wahlwettkampf der Jugendturnerinnen und setzte sich hierbei mit 39,0 Punkten ( Sprung: 8,0 Werfen: 10,0 Freistil: 10,0 Tauchen: 10,0 Zusatzpunkt : 1 ) gegen die restlichen 8. Teilnehmerinnen durch.

„Es wird sicherlich nicht mein letztes Sensenstein Bergturnfest gewesen sein“ Mit diesen Worten verabschiedete sich Kim-Lea und deutet damit an, ihren gewonnenen Wanderpokal um jeden Preis beim 41. Sensenstein Bergturnfest zu verteidigen.

Wir wünschen dir Viel Glück dabei Kim-Lea !