Nächste Termine

Happy-End in der Turnabteilung – Alles bleibt beim alten

Es war nicht einfach, Übungsleiter für die verschiedenen Turngruppen in der Turnabteilung zu finden. Und dennoch, nach vielen und langen Bemühungen ist es uns gelungen, für alle Gruppen neue Übungsleiter zu finden. Ausschlaggebend war vor allem der Großaufruf in unseren Vereinsnachrichten. Dieser zeigte große Resonanz.

Denn auf diesen Artikel hin meldeten sich viele besorgte Eltern und fragten sich nun, wie es im Jahr 2011 mit der Turngruppe ihres Kindes weitergeht.

Getrost können wir nun allen besorgten Eltern sagen, es geht im Jahr 2011 weiter wie bisher.

Besonderer Dank an Felicitas
Felicitas Dins beginnt in einer anderen Stadt ihr Referendariat. Viele Jahre hat sie sich in unserer Turnabteilung toll engagiert. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir wünschen ihr für den weiteren Werdegang viel Erfolg und Glück.

Das Eltern-Kind Turnen und Kinderturnen am Dienstag übernehmen nun zwei neue motivierte Übungsleiterinnen.
Begrüßen möchten wir herzlich Christin und Jasmin, die das Eltern-Kind Turnen und Kinderturnen am Dienstag nun leiten werden. Beide haben bereits Erfahrung mit Schul- oder Kinderturnen gemacht.

Harald Gilfert hat seine Übungsleitertätigkeit beim Jungenturnen beendet. Das Jungenturnen wird nun weiterhin Mittwochs wie gewohnt von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr stattfinden. Begrüßen möchten wir hier Nico, der das Training wie gewohnt mit Matthias durchführen wird.
An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an Harald Gilfert, der das Jungenturnen immer mit Leidenschaft begleitet hat.

Im Anschluss an das Jungenturnen trainieren unsere Wettkampfmädchen Mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr unter der Leitung von Stefanie Riedel.

Auch Donnerstags ändert sich nichts. Das Mädchenturnen wird weiterhin von Monika Dins geleitet und findet in bewährter Weise statt.

Wir heißen alle neuen Übungsleiter herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Tätigkeit

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>