TGW Handball Koenigstorhalle

Die Abteilung besteht derzeit aus ca. 250 Mitgliedern, die vorwiegend aktiv in drei Männer-, einer Frauen-, sowie 5 Jugendmannschaften zwischen 5 und 16 Jahren, Handball spielen. Des Weiteren sind die Mitglieder aktiv als Schiedsrichter, Sekretäre, Trainer, Betreuer und im Abteilungsvorstand. Oftmals in Doppelfunktionen! Die wenigen passiven Mitglieder sind wichtige Helfer, die bei den Veranstaltungen organisatorisch mitarbeiten, ohne die sonst gar nichts gehen würde und so einen unbezahlbaren Beitrag zur guten Abteilungsgemeinschaft leisten. Auch hier würden wir uns über Zulauf sehr freuen.

Die Aktivitäten sind der Wettkampfspielbetrieb der bestehenden Mannschaften, Ausrichtung und Beteiligung an Turnieren, natürlich auch Pflege des Vereinslebens im Rahmen von Abteilungs- und Gesamtvereinsveranstaltungen, wie gerade auch die Kirmes.

Unsere Heimspiele tragen wir während der Saison von September bis Mai in der Königstorhalle aus.
Beachten Sie für Spielankündigungen bitte die „nächsten Termine“ und unsere Handballer-Homepage www.Handball-TGW.de, sowie die Ankündigungen in der HNA.

E-Mail: handball@tg-wehlheiden.de