Volleyball

Seit langem eine feste Größe und bekannt über Kassel hinaus, die Volleyballer(innen) der Turngemeinde Wehlheiden. Die Volleyballabteilung der TGW existiert seit 1978.

Seit dem ist unsere Abteilung stetig gewachsen und beherbergt mittlerweile 9 verschiedene Teams von der Regionalliga bis zur Hobbyrunde. Höhepunkte waren die Spielzeiten unserer ersten Damenmannschaft in der 3. Liga, die Erfolge unserer Jugendteams (erfolgreiche Teilnahmen an mehreren Hessenmeisterschaften und Südwestdeutschen Meisterschaften) und seit der Saison 16/17 die Regionalliga Spiele der 1. Herrenmannschaft.
Unsere jüngsten Spielerinnen sind zur Zeit 12 Jahre und spielen als Jugendmannschaften bereits in der Erwachsenenrunde mit. Unsere ältesten Mitglieder sind über 50 Jahre und noch immer im Spielbetrieb aktiv.


Falls ihr Fragen oder Anregung habt oder eine neue Mannschaft sucht, schreibt uns bitte über die folgende E-Mail Adresse:

E-Mail: volleyball@tg-wehlheiden.de

Unsere Abteilungsleitung:

Abteilungsleiter:

stellv. Abteilungsleiterin:  Sarah Kniel

Kassenwart: Wolfgang Leggewie

Jugendleitung: Sarah Kniel

Unsere Websites der einzelnen Mannschaften:

Facebook Damen I

Facebook Herren I