Volleyball Landeliga Männer

TGW erspielt sich ungefährdeten 3:0 (25:16, 25:18, 27:25) Sieg in Steinfurth! 

Mit einer starken spielerischen Leistung konnten die Männer der TG Wehlheiden am Sonntag gegen den TV Steinfurth ihren siebten Saisonsieg in Folge verbuchen und stehen aktuell verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der Landesliga Nord. Im Spiel gegen die Gastgeber aus Mittelhessen überzeugte vor allem Zuspieler Volker Schwalm, der  seine Angreifer variabel in Szene setzte und dadurch den gegnerischen Block ein ums andere Mal in Verlegenheit bringen konnte. „Es ist uns gelungen, den Gegner mit unserem schnellen Spiel unter Druck zu setzen und in den entscheidenden Phasen konsequent zu agieren“, lobt Trainer Gerhard Löber das Spiel seines erfahrenen Spielmachers.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>