Nächste Termine

Volleyball Landesliga Männer: TGW gewinnt Derby gegen TV Jahn

Sieg und Niederlage gab es am Wochenende für die Wehlheider Volleyballer. In einer hochklassigen Partie musste sich die Mannschaft von Trainer Gerhard Löber dem Meisterschaftsfavoriten Hünfeld denkbar knapp mit 15:13 im fünften Satz geschlagen geben. Trotz eines fulminanten Starts fehlte in den wichtigen Phasen oft die nötige Konzentration.

Im Derby gegen den TV Jahn ging die TGW mit 2:0 Satzführung in das Match. Dann musste man dem hohen Tempo des ersten Spiels Tribut zollen und verlor die folgenden beiden Durchgänge, um im entscheidenden Tie-break wieder zu alter Stärke zu finden. „Wir haben gezeigt, dass wir oben mitspielen können“, kommentiert Angreifer Dierk Fooken das Spiel seiner Mannschaft.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>