Volleyball: Rückrundenstart für Damen 1 und Damen 2

Für die Damen 1 und Damen 2 ist am kommenden Wochenende die Winterpause beendet.

Unter anderem mit einem Trainingslager am Sensenstein haben sich die Damen 2 auf die Rückrunde in der Landesliga Nord vorbereitet. Diese beginnt mit einem Heimspieltag. Gegen den sieglosen Tabellenletzten SG Rodheim müssen wichtige Punke im Abstiegskampf geholt werden. Im zweiten Spiel ist man Außenseiter, aber vielleicht gelingt gegen die TG Groß-Karben, ähnlich wie im Hinspiel, wieder eine Überraschung. Der erste Aufschlag erfolgt am Samstag 15.00 Uhr in der Hegelsberghalle.

Die Vorzeichen für das Auswärtsspiel der Damen 1 in der Regionalliga Südwest könnten besser sein. Ohne Zuspielerin reisen die Mädels nach Waldgirmes. Das Hinspiel konnte man deutlich gewinnen. Im Saisonverlauf hat sich Waldgirmes allerdings stabilisiert und wird die Mannschaft sicherlich ordentlich fordern.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>