Nächste Termine

15. Kirschblüten-Walking in Unterrieden (Witzenhausen)

Letztes Jahr waren wir mit der Wandergruppe dort, dieses Jahr sind wir mit 11 Personen, Lothar u. Jutta Börner, Bruni Spohr, Monika Glugert mit Tochter u. Enkelin, Helga Schwarzlose, Elke König, Evi Weith, Gisela Weckermann und Ellen Engelmann, dort erschienen.

Wir haben uns für die 6km Strecke entschieden und sind bei schönem Wetter und frohen Mutes den Lauf angegangen. Der Veranstalter hatte jedoch eine kleine Überraschung für uns Läufer; denn die 6 km-Strecke war 9,5 km und die 12 km waren 14km lang. Aber trotzdem hat uns das Walken Spaß gemacht, auch wenn die Kirschblüte noch nicht überall in voller Pracht stand.

Die Würstchen und der Kuchen haben uns hinterher besonders gut geschmeckt.

(Text Ellen)

Ein Bericht in der HNA mit Fotostrecke: www.hna.de/lokales/witzenhausen/witzenhausen-aktive-machten-beim-kirschblueten-walking-2864165.html

Weitere Informationen und demnächst auch Fotos unter www.mumm50.com/6.html

3-20150501_135228_resized_1 4-320150419_111643_resized_1 1-20150419_100105_resized 2-20150419_100636_resized

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>