Nächste Termine

5. Zwehrener Nordic Walking Night am 04.09.2009

Es war wieder soweit: Die Walkerinnen und Walker der TGW machten sich auf zum Vereinsheim der TSG 1887 in Kassel-Ndzw. Das Wetter war trüb, und so waren wir nur mit 13 Teilnehmern angetreten. Nach dem Aufwärmtraining starteten wir um 18 Uhr auf die 7 und 12 km Strecken; es war noch trocken und hell. Die ersten beiden Bilder zeigen einige TGWler beim Aufwärmen und einen Blick auf das (noch unbebaute) Lange Feld mit Walkern auf dem 7 km Kurs.

Das Wetter hatte sich einigermaßen gehalten; nur die 12 km Walker haben ein bisschen mehr Regen abbekommen. Nach dem Lauf wurden wir von Jutta mit Sekt empfangen. Wir waren völlig überrascht, als wir (schon wieder) den Pokal für die stärkste Teilnehmergruppe in Empfang nehmen konnten, und wir haben uns mächtig gefreut. Auch bei der Tombola konnten wir einige Preise abräumen.

Lob und Dank an die Organisatoren. Wir haben noch länger – trotz des kühlen Wetters – am Vereinsheim zusammengesessen und uns mit Bratwurst und Getränken gestärkt. Es war insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Ausführlicher Bericht und Fotogalerie auf www.tsg1887kassel.de

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>